Wohlfühlen in der Georgenhöhe

Auch wir fahren schon seit vielen Jahren zum Wandern nach Südtirol in die Georgenhöhe. Wer gern in einer überschaubaren Pension, in einer familiären, herzlichen Atmosphäre Urlaub macht, der ist auf der Georgenhöhe genau richtig.
Es fehlt an nichts, um sich rundum wohl zu fühlen. Der Gastgeberin Edelgard liegt nichts mehr am Herzen als das Wohl ihrer Gäste. Wer hier Urlaub macht, ist in erster Linie Gast, und nicht nur zahlender Kunde ( Ok, am Ende des Urlaubs schon, aber das ist man dann nach einem rundum gelungenen Urlaub auch gerne )

Der letzten Bewertung von Beate&Manfred ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir können alles bestätigen.

Seit der Umstellung auf Ferienwohnungen entfällt zwar das in älteren Bewertung zu Recht hochgelobte Abendessen. Aber das hat auch Vorteile: so kann man auf den täglichen Unternehmungen die südtiroler Gastronomie erkunden. Auch Abends finden sich im Umkreis von wenigen Autominuten zahlreiche Gaststätten.

Frühstück wird auf Wunsch nach wie vor angeboten. Wir haben uns das reichhaltige Büffet (täglich mit selbst gebackenem Kuchen!) nicht entgehen lassen. Für uns gab es nichts schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück auf der Sonnenterasse der Georgenhöhe zu beginnen.